The Life of Jazzygirl


 

Sprüche und Zitate die mir sehr viel bedeuten und zum nachdenken anregen!!!
 

 

Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln,sondern wie er hinter dir steht.

 

Ich will an den Ort wo der Himmel das Meer berührt.

 

Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

 

Phantasie ist wichtiger als Wissen.Wissen ist begrenzt, aber die Phantasie ist unendlich!!!

 

Jedesmal wenn ich denke ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.

 

Wenn ich mit jeder Träne,die ich geweint habe eine Sekunde länger leben würde,dann wär ich   jetzt unsterblich...

 

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!!!

 

Kämpfe ruhig dafür,dass ich zu Boden gehe-doch pass auf , dass du später nicht die Person bist, die fällt.

 

Manchmal zerbrechen Dinge, die nicht zerbrechen sollten.....

 

Ich kümmer mich mehr um meinen Charakter,als um meinen Ruf,weil mein Charakter das ist was ich bin und mein Ruf nur das was andere Leute von mir denken.

 

Manchmal glaubt man,man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen,bis man merkt,das sie einen wieder einholt.

 

Bereue nie was du getan hast,wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

 

Gib niemals auf,an das du jeden Tag  dran denken musst.

 

Gib jedem eine zweite Chance,denn irgendwann brauchst du sie selbst.

 

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,wie andere mich gern hätten.

 

Die Splitter zebrochener Herzen,schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

 

Tränen trocknen doch das Herz weint weiter.

 

Veränder dich nicht für Menschen die dich so nicht nehmen.Sei du selbst und wer dich so nicht annimmt,hat dich auch nicht verdient.

 

Die Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!!

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!